Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Schlosserei Wetzel GmbH
Jobs

Das sind wir: Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen mit Sitz an 2 Standorten in Mannheim. Unseren Betrieb gibt es seit 35 Jahren und wird als Familienunternehmen in der 2. Generation geführt. Nach unserer Vergrößerung im Jahr 2020 um den seit 1928 geführten Familienbetrieb Norbert Appel KG Blechbearbeitung sind wir nicht nur maschinenparktechnisch, sondern auch im Team gewachsen und können uns glücklich schätzen nun am Markt noch besser aufgestellt zu sein.

Unser Betrieb deckt Bereiche im Schlosserhandwerk, Blechbearbeitung, sowie Maschinenbau und der kreativen Metallbearbeitung (Künstler) ab und verfügt über langjährige Kundenbeziehungen und einen großen Kundenstamm, für den unterschiedlichste Produkte hergestellt werden. Unser Team entwirft und realisiert selbst die ungewöhnlichsten Kundenwünsche, denn in einer eingespielten Mannschaft setzt nur die Physik der Kreativität Grenzen. Wir produzieren des Weiteren zertifizierte und qualitativ hochwertige Produkte - vom einfachen Treppengeländer bis hin zu anspruchsvollen Konstruktionen im Maschinenbau. 

Wir suchen Verstärkung!

Metallbau-Geselle (m/w/d) Das sind deine Aufgaben:- Alle Fertigungsarbeiten im Metallbereich- Technische Zeichnungen lesen [...] Weiter zur Stellenanzeige
Metallbau-Meister/Industriemeister-Metall (m/w/d) Deine Aufgaben- Alle Planungs- und Fertigungsarbeiten im Metallbereich- Technische Zeichnungen [...] Weiter zur Stellenanzeige
Zum Seitenanfang